Veranstaltungen

Wegen der Corona Epidemie müssen wir einige geplante Veranstaltungen absagen. Wir treffen uns wieder im Gemeindehaus zur gewohnten Zeit – Sonntags um 10 Uhr (Steuerwalder Str. 103). Die Predigten sind im Moment bei unserem Youtube Kanal zu sehen, unter diesem Link oder per Audio hier.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

treffen wir uns, um Gott anzubeten und aus seinem Wort zu lernen. Kinderlieder, Anbetung, Abendmahl, Gesang und Gebete sind feste Bestandteile dieser Versammlung.  Anschließend haben wir unsere Bibelstunde mit Predigt, in der wir uns mit Gottes Wort und dessen Umsetzung in unserem Leben beschäftigen. Gleichzeitig bieten wir eine Kinderstunde an, in der den Kindern Gottes Wort kindgerecht erklärt wird.

Dienstag um 16:00, Mittwoch um 19:30 und Freitag um 19:00 Uhr

finden unsere Hauskreise bei verschiedenen Familien statt. Dort haben wir die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre von Jesus zu lernen und gemeinsam Ihm näher zu kommen. Information: 05121 56035

Kalender