Veranstaltungen

Wir treffen uns im Gemeindehaus zur gewohnten Zeit – Sonntags um 10 Uhr (Steuerwalder Str. 103). Am ersten Sonntag im Monat treffen wir uns bei Go20 KiTa (Bischofskamp 16). Die Predigten sind per Audio hier zu finden.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

treffen wir uns, um Gott anzubeten und aus seinem Wort zu lernen. Kinderlieder, Anbetung, Abendmahl, Gesang und Gebete sind feste Bestandteile dieser Versammlung.  Anschließend haben wir unsere Bibelstunde mit Predigt, in der wir uns mit Gottes Wort und dessen Umsetzung in unserem Leben beschäftigen. Gleichzeitig bieten wir eine Kinderstunde an, in der den Kindern Gottes Wort kindgerecht erklärt wird.

Mittwoch oder Donnerstag um 20:00 Uhr

findet unser Hauskreis im den Gemeinderäumen oder bei Mitgliedern statt. Dort haben wir die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre von Jesus zu lernen und gemeinsam Ihm näher zu kommen. Information: 05121 56035

Kalender

Gemeindewochenende

Wir werden ein Wochenende (13.–15.9. im Harz) zusammen geniessen. Selbstversorgerhaus. Die Preise kommen in näher Zukunft. Bitte im Kalender merken und einplanen! Das Thema steht noch aus.

Wir freuen uns auf die Zeit zusammen.